Febas

Firmendetails

  • 1 Mitarbeiter
  • Rechtsform: GmbH
  • Nummer der Handelskammer: 302019206737
Öffnungszeiten
  • Montag: 09:00 - 17:00
  • Dienstag: 09:00 - 17:00
  • Mittwoch: 09:00 - 17:00
  • Donnerstag: 09:00 - 17:00
  • Freitag: 09:00 - 17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Badges

Febas denkt an das Klima und wird zu 100 % mit erneuerbarer Energie betrieben.
Green hosting
Febas denkt an das Klima und wird zu 100 % mit erneuerbarer Energie betrieben.
Level 4/10 | Febas hat 49 Bewertungen
Level 4/10
Febas hat 49 Bewertungen
Level 4/10 | Febas hat mehr als 30000 Domainnamen für Kunden registriert.
Level 4/10
Febas hat mehr als 30000 Domainnamen für Kunden registriert.
Level 5/10 | Febas hat mehr als 8000 Kunden.
Level 5/10
Febas hat mehr als 8000 Kunden.
Febas wurde vor 18 Jahr und 5 Monaten gegründet.
Febas wurde vor 18 Jarh und 5 Monaten gegründet.
Febas ist Goud-Mitglied von Webhostervergleich.de.
Febas ist Goud-Mitglied von Webhostervergleich.de.

Durchschnittliche Bewertung

4.8 /5
(49 bewertungen)

Über Febas

Febas ist ein innovatives Hosting-Unternehmen, das schon seit Juni 2006 erfolgreich am Markt operiert. Febas verfolgt dass Ziel, seinen Kunden flexible und qualitative hochwertige Angebote für Webhosting und Webspace zu bieten und hebt sich mit seinen Angeboten von der Vielzahl der Mitbewerber ab: Unsere Hosting Pakete wurden dabei so konzipiert, dass sie sowohl für kleine Webseiten als auch für anspruchsvolle Seiten wie Blogs (WordPress, Serendipity), Content-Management-Systeme (Joomla, TYPO3, Drupal) und Shops (Gambio, Magento, Shopware, xt:Commerce) geeignet sind.

Febas trägt maßgeblich dazu bei, dass Du dich oder Dein Unternehmen nicht nur in notwendiger, sondern vor allem in vorteilhafter Weise im Internet präsentieren kannst. Als einer der nachweislich besten Webhoster im Bereich Verfügbarkeit können wir Dir sowohl in dieser als auch in manch anderer Hinsicht einen vorzüglichen Hosting Service bieten. Ob Privat- oder Geschäftskunde, wir stellen uns als zuverlässiger, starker Partner an Deine Seite. Und das zu absolut fairen Preisen.

Lesen Sie Erfahrungen anderer
4.8 Over 49 Reviews
trustpilot
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, bin ich überaus beeindruckt von der Professionalität und Effizienz des Kundensupports. Mein Problem wurde schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Der Service war herausragend und ich bin nun äußerst zufrieden. Klar fünf Sterne und ein großes Dankeschön!
trustpilot
Auf den allerersten Blick hat uns Febas nicht so gut gefallen, da kein Telefon-Support zur Verfügung steht. Außerdem wurde beim Versuch, eine Domain zu registrieren, das Geburtsdatum abgefragt; das hat uns nicht gefallen, weil dies eine sensible Information ist, die zur Vertragsdurchführung nicht benötigt wird.

Die guten Bewertungen hier haben uns dann motiviert, dem Support zu schreiben und zu fragen, was wir hinsichtlich des Datenproblems tun können. Keine zehn Minuten später kam die Antwort, daß das Feld für das Geburtsdatum nun optional sei.

Bereits vor Abschluß eines Vertrages können wir also bestätigen, daß der Support in unserem Fall extrem schnell und zielführend gehandelt hat. Dafür sind 5 Sterne redlich verdient!

Wir haben keinen Hosting-Vertrag geschlossen, sondern nur einige Domains registriert. Die Oberfläche für deren Verwaltung ist sinnvoll strukturiert, gut verständlich und schnell bedienbar. Wie versprochen lassen sich für jede Domain beliebige Nameserver hinterlegen.

Es sind zwar erst zwei Stunden, aber die Erfahrung mit Febas ist die beste, die wir seit langem gemacht haben.
trustpilot
Habe 2 Webspace Pakete gebucht und bin sehr zufrieden.

Durch einen Fehler meinerseits war eine Abbuchung fehlgeschlagen, was allerdings nicht gleich zur Kündigung oder Sperre geführt hat!

Man ist eben auch bei FEBAS Nicht nur Kunde sondern auch Mensch!

Bei Rückfragen zu ungewöhnlichen Uhrzeiten trotzdem sehr schnell eine Antwort bekommen.


Server Paket wird jetzt getestet!

Wenn das alles passt wird auch der Server komplett umgezogen.
Direkt zu: